StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Bored Nerds!
Du möchtest wissen, was hier los ist? Momentan wird hier noch umgebaut.

• Quicklinks •
»Regeln
»Neuigkeiten
»RPG-Planung
» XX.XX.XX: Vierte Zeile
• Rollenspiel •
»Peculiar School
• Team •
CSS Accordion Slider
  • Admina
    Aufgaben::
    » Regeln & Infos
    » Aktualisierungen
    » Organisation
    » RPG-Leitung
    » Mitgliederverwaltung
    » Gästebetreuung
  • Co-Admina
    Aufgaben::
    » Regeln & Infos
    » Aktualisierungen
    » Organisation
    » RPG-Leitung
    » Mitgliederverwaltung
    » Gästebetreuung
  • Grafikerin
    Aufgaben::
    » Forendesign
    » Codes

Austausch | 
 

 Grundriss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.07.16

BeitragThema: Grundriss   Di Nov 08, 2016 12:22 am

Diese Pläne decken lediglich das Hauptgebäude ab.
Farben:
Hellblau: Aufenthaltsräume. Hier können sich Schüler in ihrer Freizeit aufhalten und ihre Freizeit vertreiben. [Deswegen, Klebs, sollte ich nie zum Schreiben gezwungen werden. Nie.] [Ich besser das noch aus, keine Sorge. Morgen irgendwann. Spät vermutlich.]
Orangeliches Pissgelb: Gänge und Treppen. Das Herumlungern in Gängen und auf Treppen ist zwar nicht untersagt, wird aber nicht gerne gesehen.
Rot: Rote Bereiche sind von Schülern nicht zu betreten, außer sie haben die ausdrückliche Erlaubnis eines anwesenden Lehrers.
Violett [Weil mein Kunstlehrer das Wort Lila nicht mochte]: Violette Bereiche dürfen von den meisten Schülern nicht betreten werden. Schüler können aber eine Genehmigung erhalten, wenn sie in diesem Bereich Aufgaben oder Clubaktivitäten nachgehen. Hierbei muss nicht konstant ein Lehrer anwesend sein. (Es wird aber dazu geraten *hust*)
Grün: Klassenräume.


Erdgeschoss: [Jaja, ich formatiere das auch noch hübsch oder so.]

Das ist das Erdgeschoss. Ich sage das, damit sogar die Kleber unter euch das verstehen.
Sämtliche Räume sind beschriftet und damit selbsterklärend, abgesehen von der roten Treppe. Diese führt in den mysteriösen Keller. Huuuu spoopy.

Erster Stock:

Im ersten Stock befinden sich die Klassenräume. Alle 10. Außerdem zwei Lagerräume für wichtiges Unterrichtsmaterial und Toiletten, damit die Schüler nicht ständig in ihre Zimmer hochrennen müssen. Da hat mal jemand mitgedacht. Die Pseudowendeltreppen rechts und links des Gemeinschaftsraumes führen nach oben zu den Schlafräumen und dem nonexistenten Büro. Die Treppen vor dem Gemeinschaftsraum führen zurück ins Erdgeschoss. [Was für jeden offensichtlich sein sollte, der Karten lesen kann.]

Zweiter und dritter Stock:

Ich kann mir hier ganz toll Arbeit sparen, weil beide Stockwerke gleich aussehen. Sie sind vollgestopft mit Schlafräumen für bis zu 320 Schüler (160 pro Stockwerk), die wiederum vollgestopft sind mit Möbeln, genauer; einem Tisch mit Stühlen, Schränke und je zwei Doppelbetten. Nach längerer Rechnung handelt es sich also um Viererzimmer. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer. Welch Luxus. Das sind die dunkleren Bereiche zwischen den Zimmern. Die Purpurfarbenen Räume gehören Lehrern. Die teilen sich ihre Räume aber nicht. Ein Lehrer pro Zimmer. Egoistische Schweine.
Vor jede eingetragene Zimmernummer kommt noch eine Zahl, die das Stockwerk angibt. Vor die Mädchenzimmer im 2. Stock kommt eine 1 und vor die Jungenzimmer im 3. Stock kommt eine 2. Witzig, oder?

Fertig. Deal with it. Oder bessere es aus. Idc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bored-nerds.forumieren.com
 
Grundriss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Grundriss der Mall
» [Taktik] Schiffsbeschreibung VT-49 Decimator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bored Nerds :: Inplay-Planung :: Peculiar School :: Roter Faden :: Plot-
Gehe zu: